+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Robert Hastings

126 Byte hinzugefügt, 09:26, 1. Sep. 2008
K
dies und das
{{Portal/Kabinett}}
'''Robert Hastings''', kurz Bobby, ist der Schöpfer des Gemäldes ''[[Der Straßenvirus zieht nach Norden]]'' in der gleichnamigen Kurzgeschichte von [[Stephen King]]. <br>
Bobby war drogenabhängig, trug wochenlang dasselbe Led Zeppelin T-Shirt und war zum Zeitpunkt seines Todes völlig abgemagert. Er malte über siebzig Bilder und füllte viele Skizzenbücher; allerdings verbrannte er alles - mit Ausnahme des [[Magische Bilder|magischen Gemäldes]], das Kinnell zum Verhängnis wird.
{{DEFAULTSORT:Hastings, Robert}}{{weiterführend_Der_Straßenvirus_zieht_nach_Norden}}[[Kategorie:Charakter|Hastings, Robert]][[Kategorie:Im Kabinett des Todes]]

Navigationsmenü