+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bibliothek von Junction City

57 Byte hinzugefügt, 16:24, 8. Okt. 2008
K
Links
*Eine tiefere Decke wurde eingezogen.
*Alles ist völlig renoviert und umgeräumt.
*Niemand, der dort arbeitet, hat jemals etwas von einer Ardelia Lortz gehört(siehe auch [[Tom Stanford]] oder [[Cynthia Berrigan]]).
Sam wird nach und nach klar, dass die Bibliothek, an die er sich erinnert, diejenige war, die zu Zeiten Ardelia Lortz tatsächlich existierte – doch Lortz starb bereits [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1960|1960]].
 
==Gruselstunde==
In der Kinderbibliothek terrorisierte Ardelia einst mehrere Kinder der Stadt, indem sie ihnen zu Horrorgeschichten verzerrte Märchen vorlas, die diese so ängstigten, dass Ardelia sich von ihrer Angst ernähren konnte (schließlich ist sie ein [[Außenseiter]]). Schließlich tötet sie sogar zwei Kinder, um ihren "Winterschlaf" überbrücken zu können.

Navigationsmenü