+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bibliothek von Junction City

35 Byte hinzugefügt, 17:42, 13. Okt. 2008
K
Link
*einen Junge auf dem Beifahrersitz eines schwarzen Autos. Der Junge schreit verzweifelt zum Fenster hinaus, während das Auto mit einem schwarzen Schemen als Fahrer davonbraust. Die Aufschrift lautet: "''Fahre ''niemals'' mit Fremden!''"
*einen Jungen und ein Mädchen, die vor einem drei Meter großen Mann in einem Trenchcoat kauern, der ihnen ein Abzeichen entgegenstreckt: "''Vermeidet die Bibliothekspolizei! Brave Jungs und Mädchen bringen ihre Bücher pünktlich zurück!''"
Bibliothekarin Lortz behauptet später, die Kinder hätten sich diese Poster selbst ausgesucht, eben ''weil'' sie so gruslig seien(siehe auch "[[Einfaltspinsel]]"). Wie Sam herausfindet, wurden die Plakate von dem Obdachlosen [[Dave Duncan|Dirty Dave]] entworfen. 
==Sams zweiter Besuch==
Nachdem Sam die Bücher verloren hat, die er ausgeliehen hatte, kehrt er wieder zur Bibliothek zurück und findet sie völlig verwandelt vor:

Navigationsmenü