+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

John Dykstra

17 Byte hinzugefügt, 15:25, 28. Nov. 2008
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Portal/Sunset}}'''John Andrew Dykstra''' ist ein fiktiver Charakter in [[Stephen King]]s Kurzgeschichte ''[[Der Rastplatz]]''.
John ist einer von zwei Persönlichkeiten, die in ihm wohnen – die andere ist [[Rick Hardin]], ein sehr erfolgreicher Schriftsteller. John Dykstra selbst ist ein Professor, der sich auf Dichter und Autoren des 21. Jahrhunderts spezialisiert hat. Er arbeitet an der Universität in [[Sarasota]], [[Florida]], bis er [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1994|1994]] das Experiment wagt und sich ein Jahr Auszeit nimmt, um unter dem Namen Hardin einen Roman zu schreiben. Dykstra lebt allein und kinderlos, doch wird nicht klar, ob er mit seinem Leben zufrieden ist. Im Gegensatz zu Hardin, ist Dykstra sehr auf sein Äußeres bedacht.

Navigationsmenü