+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tommy Anderson

249 Byte entfernt, 16:35, 9. Dez. 2008
Ergänzung
'''Tommy Anderson''' ist ein [[Charaktere|fiktiver Charakter]] aus [[Stephen King]]s Roman ''[[Dolores]]''.
Tommy war Ende der fünfziger und Anfang der sechziger Jahre einer von [[Joe St. George]]s Bier- und Pokerfreunden. [[Als Dolores Claiborne]] erzählt uns von einem kleinen Unfall einen blauen Fleck zurückbehält, behauptet Joe Tommy gegenüber, er habe sie züchtigen müssen; so will Joe vor ihm als ganzer Mann dazustehen. Tommy glaubt das sofort und erzählt es seiner Frau [[Yvette Anderson|Yvette]] als sie zeigen will, dass jede Ehe zwei Seiten habe. Zwei Tage, nachdem sich die daraufhin eine verwirrte Dolores einen blauen Fleck am Kamin der Marshalls geholt hatte, sieht Tommy sie und ihr Veilchen am Oberarm. Er muss Joe darauf angesprochen haben, denn schließlich weiß es auch seine Frau. Dolores vermutet im Nachhinein, dass ihr Mann wahrscheinlich mit der offensichtlichen Züchtigung geprahlt hatte. Wie man Yvette hört, hat sich Tommy allerdings schon längere Zeit davor nicht mehr zu auf die Gräuel häuslicher Strafe hinreißen lassenGewalt anspricht.
{{weiterführend_Dolores}}
{{DEFAULTSORT:Anderson, Tommy}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus unserer Welt]][[Kategorie:Charakter aus Maine]][[Kategorie:Dolores]]

Navigationsmenü