+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bill Steiner

4 Byte hinzugefügt, 12:35, 18. Apr. 2009
Link
Als Norman [[Peter Slowik]] tötet und somit wieder auf Roses Fährte kommt, will Rose jegliche Kontakte mit Bill abbrechen, um diesen nicht auch in Gefahr zu bringen, dieser aber steht bedingungslos zu ihr. So kommt es, dass er mit ihr in Normans Fänge gerät, als der verrückte Polizist ihnen vor Roses neuer Wohnung auflauert. Zusammen können sie in Roses wundersames Bild entkommen, wo Rose Norman dem [[Außenseiter]] Rose Madder überlässt.
Da [[Dorcas]] Rose ein Fläschchen mit Wasser aus dem Fluss des Vergessens überlässt und Rose Bill einige Tröpfchen davon verabreicht, vergisst er diesen bizarren Ausflug in eine fremde Welt. Bill wird Roses Mann – gemeinsam haben sie eine Tochter namens [[Pamela Gertrude Steiner]].
{{DEFAULTSORT:Steiner,Bill}}
{{weiterführend_Das_Bild}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Das Bild]]

Navigationsmenü