+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mann im schwarzen Anzug: Inhaltsangabe

34 Byte hinzugefügt, 17:13, 10. Jul. 2009
K
link verbessert
==Ein alter Mann==
Ein nach eigenen Angaben sehr alter Mann namens [[Gary (Der Mann im schwarzen Anzug)|Gary]] erzählt rückblickend über sein Erlebniss im Jahr [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1914|1914]], als er selbst gerade einmal neun Jahre alt war; sein Bruder [[Dan (Der Mann im schwarzen Anzug)|Dan]] ist zu diesem Zeitpunkt bereits seit einem Jahr tot.. Es ist das erste Mal, dass Gary überhaupt jemandem davon berichtet, was an jenem Bach geschah, jetzt aber will er es hier im Altenheim niederschreiben.
Gary geht davon aus, dass jemand das Tagebuch, in das er schreibt, nach seinem Tod finden und neugierig aufschlagen wird – nur wird jemand das glauben, was er da liest? Eigentlich unwichtig, denn Gary schreibt, um sich selbst zu erleichtern, er will sich etwas von der Seele schreiben.

Navigationsmenü