+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chad Callahan

2 Byte hinzugefügt, 20:59, 21. Dez. 2009
K
Wissenswertes
Aber der Schlag, den Nora ausführte, verändert sie völlig. Auf einmal findet sie Gefallen an Masochismus und erwartet von Chad, dass er sie schlägt. Anfangs tut er das, bald aber nicht mehr, sodass sie sich einen [[Polizist]]en namens [[Abromowitz]] angelt und einen Seitensprung begeht; der erste von zweien. Nach dem Umzug nach Vermont geht die Ehe schließlich in der Tat in die Brüche, aber während Nora danach aufblüht, geht Chads Leben in New York immer mehr den Bach runter. Das eine Buch, das ihm 40.000 Dollar einbringt, wird wohl sein einziges bleiben, seine Anstellungen als Lehrer bleiben ungewiss.
==Wissenswertes==
* Der Ersatzlehrer teilt sich seinen Nachnamen mit einem anderen berühmten Charakter. Der Priester [[Pere Donald Callahan]] spielt eine wichtige Rolle im Roman ''[[Brennen muß Salem]]'', sowie den letzten drei Teilen der [[Dunkler-Turm-Zyklus|Dark-Tower-Saga]].
{{DEFAULTSORT:Callahan, Chad}}
{{weiterführend Morality}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Fiktiver Lehrer]]

Navigationsmenü