+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Große Räder: Inhaltsangabe

12 Byte hinzugefügt, 21:58, 18. Jan. 2010
K
link verbessert
==Rockys Probleme==
[[Johnny Rockwell|Rocky]] und [[Leo Edwards|Leo]] fahren an einem [[30. Juni]] in Rockys altem [[Autos|Chrysler]] langsam die [[Culver Street]] und dann die [[Balfour Street]] Richtung [[Crescent]]. Beide sind ''betrunken wie die letzten Herren der Schöpfung''.
Es ist fast acht Uhr abends – noch knapp vier Stunden bis die Prüfungssiegel des Chryslers ablaufen. Problem: kein Prüfer, der seine Aufgabe halbwegs ernst nimmt, wird dem Wagen eine gültige Prüfplakette vergeben (siehe auch [[Rockys Schrottkiste]]). Die Blinker funktionieren nur, wenn auch gleichzeitig die Bremse betätigt wird, die Scheiben sind gesprungen, die Gänge spielen nur noch selten mit. Rocky bereitet die Inspektion große Sorgen, während Leo dies eher anteilslos mitnimmt. Es ist schließlich nicht sein Auto und außerdem ist er viel zu betrunken, um noch klar denken zu können.

Navigationsmenü