+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Smokey Updike

3 Byte entfernt, 18:43, 14. Apr. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Diesem geizigen, fiesen Mann gehört das [[Oatley Tap]]. Er trägt immer eine Kochmütze und mag bevorzugt rosa Pfefferminzbonbons. Mit seiner Bedienung [[Lori (Der Talisman)|Lori]] hat er eine Beziehung, schlägt sie aber ständig, was diese aber nicht groß zu stören scheint.
[[Jack Sawyer|Jack]] arbeitet bei ihm für einige Tage für einen Hungerlohn. Seine Geizheit Sein Geiz ist so groß, dass er Jack selbst die Verpflegung vom Lohn abzieht. Noch dazu brüllt er ihn ständig an und schlägt ihn auch, wenn er seine Arbeit nicht schnell genug macht. Schnell hat Jack genug von ihm und möchte gehen, doch Smokey möchte diese billige Arbeitskraft behalten und droht ihm, ihm den pädophilen Polizeichef von [[Oatley]], [[Carlton Atwell]], auf den Hals zu hetzen, sollte er gehen. Jack ist somit gezwungen , noch länger in Oatley zu bleiben. Als er schließlich Smokey sagt, dass er von ihm nicht herumgeschubst und geschlagen werden will, droht ihm Smokey damit, dass er solange sein Angestellter bleibt, wie es ihm passt und das dass er alles mit ihm machen kann. Kurz darauf jedoch bricht ein Tumult in der Bar aus und Jack hat die Chance zu fliehen, wird aber dabei von [[Elroy]] verfolgt. Als Jack den [[Talisman]] berührt ist Smokey dabei Rechnungen durchzusehen. Plötzlich rutscht ihm die Kochmütze herunter und ein Grill explodiert. Schon bald strömt Flüssiggas in die Bar und die Musikbox wird immer lauter. Auf seinem Rechner erscheinen nur noch die Worte "TALISMAN-TALISMAN-TALISMAN-TALISMAN" und im nächsten Moment platzen ihm die Augen heraus. Nur kurz nach seinem Tod, explodiert das ganze Oatley Tap und Oatley wird nahezu vollständig niedergebrannt.
Als Jack den [[Talisman]] berührt, ist Smokey dabei, Rechnungen durchzusehen. Plötzlich rutscht ihm die Kochmütze herunter und ein Grill explodiert. Schon bald strömt Flüssiggas in die Bar und die Musikbox wird immer lauter. Auf seinem Rechner erscheinen nur noch die Worte "TALISMAN-TALISMAN-TALISMAN-TALISMAN" und im nächsten Moment platzen ihm die Augen heraus. Nur kurz nach seinem Tod explodiert das ganze Oatley Tap und Oatley wird nahezu vollständig niedergebrannt.
{{DEFAULTSORT:Updike, Smokey}}
{{weiterführend Der Talisman}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Der Talisman]][[Kategorie:Charakter aus Der Talisman]]

Navigationsmenü