+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mann im schwarzen Anzug: Inhaltsangabe

30 Byte hinzugefügt, 13:07, 20. Apr. 2011
K
Link verbessert
Es ist ein perfekter Tag, den er gern mit Dan genießen würde, doch Dan ist tot, gestorben an einem [[Biene]]nstich – doch dies will [[Loretta|seine Mutter]] nicht akzeptieren. Niemand stirbt an einem Bienenstich; was sie selbst sich stattdessen einredet, bleibt aber ihr Geheimnis.
Zwar muss Gary ein paar Aufgaben für [[Albion(Der Mann im schwarzen Anzug)|seinen Vater]] erledigen, dann aber ist er frei und kann seine neue Angel endlich am Castle Stream (bei [[Castle Rock]]) ausprobieren. Er verspricht seinen Eltern (die er mit Sir und Ma'am anspricht), nicht weiter als bis zur Gabelung des Baches zu gehen. Dort angekommen, fängt er auch gleich den größten Fisch seines Lebens, eine riesige Bachforelle von einem halben Meter Länge.
Danach passiert so lange erst einmal nichts mehr, dass er eindöst ... bis ein heftiger Ruck an der Angel ihn wieder aufweckt. Kaum wach macht er eine schreckliche Entdeckung: Auf seiner Nase sitzt eine Biene. Und nicht irgendeine Biene: Gary ist sich sicher, dass dies die Biene ist, die Dan getötet hat.

Navigationsmenü