+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nächtliche Brandung: Rezension

670 Byte hinzugefügt, 12:50, 20. Aug. 2012
(1/5)
Wirkt wie ein Trailer zu ''Das letzte Gefecht'', vielleicht wäre es sogar ganz gut gewesen die zwölf Seiten irgendwie noch mit in den Roman zu quetschen.
 
==[[Benutzer:Woingenau300|Woingenau300]] (1 / 5)==
Diese zugegebenermaßen sehr kurze Geschichte hat für mich eine Wirkung wie zum Beispiel die Story [[Abschlusstag]] aus [[Sunset]]- sie ist vom Umfang her sehr bemessen, vom Inhalt her unbedeutend. Was wohl so eine Art Ergänzung für [[Das letzte Gefecht]] sein soll (vielleicht auch ein rausgestrichenes Kapitel), ist so dermaßen langweilig, dass es mich wundert, dass diese Geschichte von King kommt.
Die Charaktere wirken hölzern und konstruiert, die Atmosphäre ist schlecht, sogar die Handlung ist langweilig und nichtssagend.
Mit dieser Kurzgeschichte konnte ich nichts anfangen. Gut, dass sie so kurz war.
{{weiterführend_Nächtliche Brandung}}
[[Kategorie:Rezension]]
300
Bearbeitungen

Navigationsmenü