+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dolores (Film)

669 Byte hinzugefügt, 19:06, 28. Nov. 2006
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ist Dolores Claiborne eine Doppelmörderin? Hat Selenas Mutter etwas zu verbergen? Liegt Detective Mackey mit seinen Anschuldigungen richtig?
 
 
== Zitate ==
* "Das musst du dir ansehen, Dolli. Damit du weisst, wien Arsch auszusehen hat. Die Jungs aufm Boot zerreissen sich das Maul. Sind dauernd über dein Aussehen dran. Weisst du, was ich dann tue? Ich bin dich sofort am Verteidigen! Ich sage: Ja jetzt sieht sie vielleicht beschissen aus, aber als ich noch gesoffen habe, fand ich sie schön!"
* "Auf einen Anwalt verzichten sie, hat man mir gesagt?" - "Ja, Sir!" - ""ich kann ihnen nur sagen, ich habe schon Paare verheiratet, die Anwälte dabei hatten!"
* "Hey Mrs Claiborne, haben sie heute doch wen umgebracht?" - "Noch nicht, aber wenn ichs mir anders überlege, weiss ich genau mit wem ich anfange!"
 
[[Kategorie:Film|Dolores]]
47
Bearbeitungen

Navigationsmenü