+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

St. Judes Catholic University

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die St. Jude's Catholic University ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Mr. Mercedes.

Die Hochschule befindet sich in Bill Hodges' Wohnort. Als der Ex-Detective den Brief von Brady Hartsfield analysiert, macht er sich einige Notizen über den Autor. Er sei unter 50, eventuell ein Baseballfan, aber definitiv wortgewandt. Allerdings wird ihm das wenig nutzen. In der Stadt gibt es vier öffentliche High Schools, junior colleges ein Städtisches College und die St. Jude's University.

   
St. Judes Catholic University
Genügend Heuhaufen um eine vergiftete Nadel zu verstecken
   
St. Judes Catholic University
V E Artikel zu Mr. Mercedes
RomanMr. Mercedes TrilogieInhaltsangabeRezensionen • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Serienprojekt • Coverpage
Charaktere: Holly GibneyBrady HartsfieldDeborah HartsfieldBill HodgesPete HuntleyJaney PattersonJerome RobinsonOlivia Trelawney

Schauplätze: Hartsfields KontrollzentrumLowtownMingo Auditorium
Sonstiges: Mr. Tastey EiswagenOlivia Trelawneys MercedesOpfer des Mercedes-KillersUnder Debbie's Blue UmbrellaVeröffentlichung von Mr. MercedesFortsetzungen (Romane)