+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Steve Frazier

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Steve Frazier ist ein Charakter aus Stephen Kings In einer kleinen Stadt.

Er war einmal Danforth "Buster" Keetons Vorgesetzter und weihte ihn ein in die Geheimnisse der Pferderennbahn. Ursprünglich ging Buster nur mit, um politische Beziehungen zu pflegen, doch dann wurde er von der Atmosphäre der Rennbahn überwältigt und schließlich spielsüchtig.

Als Steve Frazier in den Ruhestand geht, übernimmt Keeton sein Amt als Vorsitzender des Stadtrates von Castle Rock.


V E Artikel über In einer kleinen Stadt
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • Rezensionen (Roman, Film, Original-Hörbuch), Klappentexte • Coverpage
Charaktere: Alan PangbornNorris RidgewickPolly ChalmersLeland GauntDanforth KeetonNettie CobbAce MerrillWilma JerzyckBrian RuskHugh PriestHenry BeaufortMyrtle KeetonEddie WarburtonIrma SkillinsRay Van AllenJohn LaPointeAndy ClutterbuckMelissa ClutterbuckAbsolutelyJoe Price

Schauplätze: Castle RockEbenen von LengNeedful Things (Laden)Junction CityTown Road Nummer 3
Sonstiges: Leland Gaunts StreicheLeland Gaunts VerkäufeOpfer von Leland GauntDie Sperlinge fliegen wiederCastle-Rock-TrilogieCastle-Rock-Zyklus1991