+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Steve Harrison

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Steve Harrison ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Stark.

Der Polizist aus Castle Rock ist zusammen mit seinem Partner Manchester dem Schriftsteller Thad Beaumont als Polizeischutz zugeteilt; anfangs ist Thad sich unsicher, ob sein Begleitschutz nun Ray Garrison oder Roy Harrison heißt und liegt demnach beide Male falsch.

Die beiden begleiten ihn, als er einen Abstecher zur Universität macht. Als George Stark ihn dort telefonisch kontaktiert und ihm mitteilt, dass er seine Frau Liz sowie seine Kinder William und Wendy in seiner Gewalt hat, verheimlicht Thad dies den Beamten und schüttelt sie ab, um sich George alleine zu stellen.


V E Artikel über Stark
Roman, Film, Remake, Original-Hörbuch, Inhaltsangabe (Teil I, Teil II), Rezensionen (Roman, Film) • Coverpage
Charaktere: Thad BeaumontAndy ClutterbuckHomer GamacheAlexis MachineAlan PangbornNorris RidgewickGeorge Stark
Schauplätze: Castle RockLudlow
Sonstiges: Castle-Rock-TrilogieCastle-Rock-ZyklusOpfer von George StarkDie Sperlinge fliegen wieder19601988