+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Stringy Bodean

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stringy Bodean ist ein fiktiver Charakter aus dem Dunklen-Turm-Zyklus.

Bodean wird in Wind genannt. Er war einst der Strafverteidiger von Debaria um dann sein Glück als Rancher zu probieren. Vorher jedoch sorgt er dafür, dass Witwe Brailley nicht für ein Verbrechen büßen muss.

In Notwehr ersticht sie einen betrunkenen Kerl, der sie vergewaltigen wollte. DIe Hotelbesitzerin war innerhalb von fünf Minuten wieder frei, dank Bodean.

V E Artikel über Wind
RomanInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Roland DeschainJake ChambersEddie DeanSusannah DeanOyBixBern KellsNell RossBill StreeterTim RossZöllner

Schauplätze: MittweltGileadDebariaGookTree
Sonstiges: StoßwindMärchen aus Mittwelt