+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Summer Street (Stratford)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Summer Street ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Manchmal kommen sie wieder.

Die Summer Street befindet sich in Stratford im Bundesstaat Connecticut. Sie liegt in der Nähe der Wohnung von Jim und Sally Norman. Als Jim davon überzeugt ist, dass ihn die Jugendlichen fertig machen wollen, versucht er seine Frau zu beschützen und sie nicht unnötig allein auf der Straße gehen zu lassen. Als sie eines Abends allein gehen will, bittet er sie die Strecke von vier Blöcken doch mit dem Taxi zu fahren. Auf der Summer Street sei Dianne Snow überfallen und vergewaltigt worden.

V E Artikel über Manchmal kommen sie wieder
KurzgeschichteVerfilmungFortsetzungenHörbuchInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Vincent CoreyGary DenkingerMr. FentonDavid GarciaRobert LawsonMorton LivingstonDonald NellJim NormanMrs. NormanSally NormanWayne NormanBarry OswayChip OswayFrank SimonMr. SimmonsKathy SlavinDianne SnowCharlie SpenderBill StearnsMack Zimmerman
Schauplätze: Harold Davis High SchoolMilford-FriedhofStratford Diner
Sonstiges: Die HalbstarkenJims RitualJims StundenplanOpfer der Halbstarken