+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Teaberry Lane

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Teaberry Lane ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Mr. Mercedes.

Genauso wie die Harper Road, die Spruce Street und die Hanover Street, liegt die Teaberry Lane in der West Side und damit in unmittelbarer Nähe zu Bill Hodges' Haus.

Hier wohnt Jerome Robinson mit seiner Familie, wie Brady Hartsfield weiß. Er fährt im Sommer jeden Tag mit seinem Eiswagen dort vorbei.

Später scheint auch Holly Gibney die Straße und das Haus der Robinsons dort gut kennenzulernen. Sie ist häufiger Gast der Familie.

V E Artikel zu Mr. Mercedes
RomanMr. Mercedes TrilogieInhaltsangabeRezensionen • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Serienprojekt • Coverpage
Charaktere: Holly GibneyBrady HartsfieldDeborah HartsfieldBill HodgesPete HuntleyJaney PattersonJerome RobinsonOlivia Trelawney

Schauplätze: Hartsfields KontrollzentrumLowtownMingo Auditorium
Sonstiges: Mr. Tastey EiswagenOlivia Trelawneys MercedesOpfer des Mercedes-KillersUnder Debbie's Blue UmbrellaVeröffentlichung von Mr. MercedesFortsetzungen (Romane)