+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

The Dark Tower: Bilder

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite soll einen Überblick über die veröffentlichen Bilder und Videos zu Nikolaj Arcels Verfilmung des Dunkler Turm Zyklus von Stephen King geben. Sowohl die erschienenen Set-Fotos, als auch Promo-Bilder und Poster sind hier gesammelt.

Trailer und TV-Spots

Sony hat mehrere Videos zur Verfilmung veröffentlicht:

Von Sonys Pictures Germany wurden ebenfalls einige kürzere Trailer veröffentlicht:

Hauptcharaktere und Poster


Bilder vom Set

Südafrika

Ende April tauchten erste Bilder vom Set auf. Darunter vor allem Beiträge auf Instragram.

Besonders vom südafrikanischen Künstler Chad Waller gab es weitere Einblicke in Figuren mit ganz speziellem Make Up. Es scheint, als wären Die Kleinen Schwestern von Eluria auch Teil der Verfilmung.

Die britische Zeitung Daily Mail war die erste, die Hauptdarsteller Idris Elba während der Drehpausen ablichten konnte[1]

New York City

Ende Juni - als die Dreharbeiten nach New York City wechselten, wurden auch erste Bilder von Matthew McConaughey als Mann in Schwarz veröffentlicht.

Einen Tag darauf war Idris Elba sowohl ohne als auch mit Kostüm zu sehen. Wahrscheinlich sieht man in einem Bild auch Tom Taylor als Jake Chambers

Weitere Bilder von den Sets in New York City zeigten Rolands Begegnung mit Jake Chambers in den Straßen der Stadt und weitere Szenen und Details

Quellen

<cite_references_prefix>

  • 'He's a real Phone Slinger' auf dailymail.co.uk
  • <cite_references_suffix>