+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Thonnie

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thonnie ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Susannah.

Er ist ein Mitglied der Manni unter der Führung von Henchick. Als Roland Deschain, Eddie Dean, Jake Chambers, Donald Callahan und Oy die Torweghöhle bei Calla Bryn Sturgis gezielt benutzen wollen, um einerseits Susannah Dean und andererseits Calvin Tower zu folgen, ist er zur Verstärkung mit dabei. Wie der identisch beschriebene Lewis ist er noch ein recht junges Sektenmitglied. Er ist gut aussehend, sein Bart ist kurz geschnitten, seine Haare zu einem langen Zopf geflochten.


V E Artikel über Susannah
RomanDunkler-Turm-ZyklusOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I und Teil II) • KlappentexteRezension • Coverpage
Charaktere: Enrico BalazarDonald CallahanMoses CarverJake ChambersJohn CullumAaron DeepneauRoland DeschainEddie DeanSusannah DeanStephen KingMiaOyIrene TassenbaumCalvin Tower
Orte: Calla Bryn SturgisHammarskjöld Plaza Nr. 2Lovell, MaineMittweltNew York CityTorweghöhleUnbebautes Grundstück
Sonstiges: Der Dunkle TurmKaKa-TetRevolvermannRote RoseSchwarze DreizehnSkölpaddaThe Song of SusannahTet Corporation19