+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Tim und Janet's Quick-Pik

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tim und Janet's Quick-Pik ist ein kleiner Tante-Emma-Laden an der Route 1 in Richard Bachmans Roman Qual.

Dieser Laden wird zwei mal von Blaze überfallen, um an Geld für die Kindesentführung zu kommen. Er kennt den Laden, da er und George dort früher ihren Alkohol kauften.

Hauptsächlich führt der Laden Alkoholika wie Wein und Bier. Im Laden gibt es außerdem eine riesige Kühltheke, zwei der vier Gänge sind desweiteren für Knabberzeug vorgesehen, und er führt auch die "grundlegenden Artikel des täglichen Bedarfs" wie Zigaretten, Binden, Hotdogs und Pornohefte.

Der Abendverkäufer an den Abenden der Überfälle ist Harry Nason. Betrieben wird das Geschäft von Tim und Janet Quarles.


V E Artikel über Qual
RomanInhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Portal: Richard Bachman • Coverpage
Auswahl der Charaktere: BlazeHarry BluenoteJohn CheltzmanMartin CoslawBruce GrangerGeorge RackleyAlbert Sterling
Auswahl der Schauplätze: Castle RockHetton HouseSouth Portland Correctional Institute
Sonstiges: Blaze und die PolizeiIrish Smarties