+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Toe-Jam

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Toe-Jam ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Qual.

Blaze selbst kann sich nicht mehr an den Namen des italienisch aussehenden Jungen erinnern; er weiß nur, dass dieser Junge von allen Toe-Jam genannt wurde.

Toe-Jam, der wie Blaze auch, seine Kindheit im Hetton House verbringt, gehört zu den Jungs, die von Harry Bluenote für die Ernte seiner Blaubeeren engagiert wird. Dort freundet sich Toe-Jam ziemlich schnell mit Brian Wick an, schließlich haben beide die gleiche Leidenschaft: Sexheftchen.

Toe-Jam ist einer der Jungs, die Anne Bradstay vier Dollar bieten, damit sie Blaze entjungfert.

V E Artikel über Qual
RomanInhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Portal: Richard Bachman • Coverpage
Auswahl der Charaktere: BlazeHarry BluenoteJohn CheltzmanMartin CoslawBruce GrangerGeorge RackleyAlbert Sterling
Auswahl der Schauplätze: Castle RockHetton HouseSouth Portland Correctional Institute
Sonstiges: Blaze und die PolizeiIrish Smarties