+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Tommy Deckinger

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tommy Deckinger ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Christine.

Er ist ein ehemaliger Schulkollege von Dennis Guilder und Arnie Cunningham und liebte es, Arnie zu hänseln; so nannte er ihn regelmäßig Stinker.

Dennis denkt an ihn, als sich Arnie immer mehr von ihm distanziert und immer mehr unter die Fuchtel von Roland D. LeBay gerät. Arnie möge doch nicht vergessen, dass er - Dennis - es war, der Arnie schon immer, etwa gegen Typen wie Deckinger, zur Seite stand und nicht der ominöse Neuankömmling LeBay.


V E Artikel über Christine
RomanFilm • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezensionen (Roman, Film) • Coverpage
Charaktere: Leigh CabotChristineArnie CunninghamWill DarnellSandy GaltonDennis GuilderRudolph JunkinsGeorge LeBayRoland D. LeBayBuddy ReppertonBobby StantonRichie TrelawneyDon VandenbergMoochie Welch
Sonstiges: 1978Opfer von ChristineÜbersicht der Kapitelsongs