+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Tommy Lampley

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tommy Lampley ist ein Charakter in Stephen und Owen Kings Roman Sleeping Beauties.

Er ist zehn Jahre älter als seine Frau, die im Frauengefängnis von Dooling arbeitende Wärterin Vanessa. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass sie ihm nicht zur Last fallen will. Als es so aussieht, als könnte sie nicht mehr länger wach bleiben und würde der Aurora-Krankheit verfallen, wartet sie, bis er eingeschlummert ist, dann zieht sie sich zurück, um sich das Leben zu nehmen - auch wenn es dann ganz anders kommt.


V E Artikel über Sleeping Beauties
RomanTV SerieComicInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Rezension
Charaktere: Clinton NorcrossLila NorcrossJared NorcrossEvie BlackJanice CoatesDon PetersFrank Geary
Orte: DoolingUnser OrtSt.Theresa's HospitalFrauengefängnis

Sonstiges: AuroraOwen KingMutterbaumVerteidiger des GefängnissesGearys Truppe