+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Tommy the Truck

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tommy the Truck ist ein Mitglied der Sekte Der Wahre Knoten und ein Charakter aus Stephen Kings Doctor Sleep.

Er ist so lange dabei, dass sein Name bereits von Tommy the Wagon zu Tommy the Truck geändert wurde und schockiert die Sekte, allen voran die Anführerin Rose the Hat, als er völlig überraschend und möglicherweise an Steam-Mangel stirbt. Sein von Heavy Mary bezeugter Tod zeigt dem Knoten, dass sie sich dringend wieder mit Steam auftanken müssen.


V E Artikel zu Doctor Sleep
RomanInhaltsangabeVerfilmungRezensionen (Roman, Film, US-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Danny TorranceWendy TorranceAbra StoneDer Wahre KnotenAzzieRose O'HaraHenry RothmanAndrea SteinerBarry SmithJohn DaltonDavid StoneSilent SareyLucy StoneBilly FreemanCasey Kingsley

Schauplätze: AnnistonHelen Rivington HouseFrazierSidewinderBluebell Campground
Sonstiges: ShiningVampireZweites Gesicht'Round HereTodesfliegen