+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Tonya Gregson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tonya Gregson ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Hinterlassenschaften (aus der Sammlung Sunset).

Mit ihr hatte Roland Abelson, einer von Scott Staleys Kollegen, ein Kind, für das er bis zu seinem Tod Alimente zahlte, wovon Scott keine Ahnung hatte. Er erfährt dies von Paula Robeson, die in einer schrecklichen Vision alles von Roland erfuhr, der am 11. September 2001 im World Trade Center starb.

Paula kennt auch den Namen von Rolands Ex-Frau, und Scott nimmt sich vor, Tonya bald einen Besuch abzustatten, um ihr Rolands Plexiglaswürfel zu übergeben, der in Scotts Apartment aufgetaucht ist (siehe auch Die Dinge in Scott Staleys Apartment).


V E Artikel zu Hinterlassenschaften
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionVerfilmungKurzgeschichtensammlung
Charaktere: Roland AbelsonSonja D'AmicoWarren AndersonJimmy EagletonBruce MasonPaula RobesonScott Staley
Schauplätze: Light and BellWorld Trade Center, New York City
Sonstiges: Die Dinge in Scott Staleys ApartmentScott Staleys Kollegen20012002