+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Trevor Wills

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trevor Wills ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Nachrufe.

Trevor war ein Prominenter, der in den Fokus vieler Magazine geriet, so auch in den des Neon Circus. Man hatte den Reality-Show-Darsteller mit seinem Schwager im Bett erwischt, beide so wie Gott sie schuf. Das zerstört nicht nur den Ruf des Schauspielers, sondern auch sein Leben. Mike Anderson verfasst einen seiner harmloseren Nachrufe auf ihn nachdem er Selbstmord begeht. Kurz bevor Anderson seine erste wirklich gefährliche Todesannonce verfasst, denkt er über die Auswirkungen seiner vorherigen Taten nach. Ob es nicht doch jemanden geben würde, der über die Toten wie Bump DeVoe, Frank Ford, Jack Briggs oder eben Trevor Wills trauern würde. Ob seine reißerischen Nachrufe nicht doch jemanden verletzen könnten.

V E Artikel über Nachrufe
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Michael AndersonKatie CurranJeroma WhitfieldSchauplätze: New York CityLaramieSonstiges: Mike Andersons NachrufeNeon Circus