+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vern Higgins

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vern Higgins ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Nachrufe.

Vern leitet die Fakultät Journalismus an der University of Rhode Island. Mike Anderson erinnert sich an seine Lehrsprüche als er an seine Zeit bei Neon Circurs zurückdenkt.

Vern ist ein Verfechter der geradlinigen Berichterstattung. Journalisten haben die Aufgabe ihre Leser über die Neuigkeiten zu informieren und ihnen so zu ermöglichen sich eine eigene Meinung zu bilden. Daher ist es wichtig, die Berichte möglichst simpel aufzubauen. Anfang, Mittelteil und Schluss. Er bevorzugt eine klare Linie in der Berichterstattung und fordert seine Studenten auf, jeden Fakt durch eine Quelle zu unterstützen.

Mike will sich an das halten, was ihm Professor Higgins beigebracht hat während er seine Geschichte erzählt.

V E Artikel über Nachrufe
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Michael AndersonKatie CurranJeroma WhitfieldSchauplätze: New York CityLaramieSonstiges: Mike Andersons NachrufeNeon Circus