+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Victor Carunes Scheune

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Victor Carunes Scheune ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Der Jaunt.

Victor Carune nutzt seine Scheune für seine Forschungsarbeiten an der Jaunt-Technologie. Unweit der Route 26 gelegen, ist das Gebäude scheinbar mit Strom und Netzwerkanschlüssen ausgestattet, um die energieraubenden Versuche durchzuführen. Carune führt hier die ersten Versuche mit Gegenständen durch, die er gerade zur Hand hat. Außerde gibt es hier die ersten Opfer des Jaunts. Mäuse aus einer Tierhandlung und seine eigenen Goldfische.

Da Carune über nicht genügend finanzielle Mittel verfügt, involviert er die Regierung um seine Versuche zu unterstützen. Dadurch muss er aber einige Bedingungen erfüllen. Er muss regelmäßig Bericht erstatten und die Scheune abschließen, wenn er nicht auf seinem Gelände ist.

V E Artikel zu Der Jaunt
KurzgeschichteKurzgeschichtensammlungLernhilfe-VersionInhaltsangabeRezensionen (Kurzgeschichte, Lernhilfe-Fassung) • Coverpage
Charaktere: Victor CaruneRudy FoggiaLester MichaelsonMrs. MichaelsonFamilie Oates (Marilys, Mark, Patricia, Ricky)
Schauplätze: New York CityWhitehead City
Sonstiges: Carunes TestreiheJauntOpfer des JauntsTeleportation19872307