+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Bild-Turn

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brauchen wir dieses Symbol auf den Begriffserklärungen? Gerade, wenn es linksbündig ist, zerschießt es total die Formatierung (siehe Bsp. 1 und 2) ... ich würde es eher wie in Beispiel 3 machen (den grünen Rahmen kann ich ggf entfernen). Meinungen? WS 20:36, 20. Apr. 2011 (CEST)

Beispiel 1

Der Vorname Albion kommt in folgenden Artikeln vor:

Turn.png
  1. Troy (Lunch im Gotham Café)
  2. Troy (Das Schwarze Haus)

Zudem gibt es die Stadt Troy (Nachbarstadt von Haven)


Beispiel 2

Der Vorname Albion kommt in folgenden Artikeln vor:

Turn.png
  1. Troy (Lunch im Gotham Café)
  2. Troy (Das Schwarze Haus)

Zudem gibt es die Stadt Troy (Nachbarstadt von Haven)


Beispiel 3
Der Vorname Albion kommt in folgenden Artikeln vor:
  1. Troy (Lunch im Gotham Café)
  2. Troy (Das Schwarze Haus)

Zudem gibt es die Stadt Troy (Nachbarstadt von Haven)

Turn.png
Wegen mir kann das Bild auch komplett raus. Tiberius 23:04, 20. Apr. 2011 (CEST)
Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich es gerne behalten würde. Beispiel 3 finde ich persönlich grässlich und viel zu groß! Croaton 23:07, 20. Apr. 2011 (CEST)
Dann musst du aber eine Alternative anbieten, die nicht den Text komplett zerwurstelt :P WS 23:08, 20. Apr. 2011 (CEST)
Ich weiß nicht, was ihr habt - weil der Text etwas nach rechts gerückt ist, ist das schon "zerwurstelt"? Ich finde das überhaupt nicht störend ... Croaton 23:17, 20. Apr. 2011 (CEST)