+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:DT-Inhalt\Content

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gestaltung

Finde ich besser als vorher ... aber das i-Tüpfelchen wären senkrechte Trennlinien zwischen den Bänden. Wäre das auch noch drin?? Croaton 22:04, 6. Mär. 2008 (CET)

Dazu müsste man eine Tabelle (Das Dinx mit "{|aligne...") einbinden, aber dann spielt die Vorlage verrückt :-( Hab jetzt erstmal nen Zeilenumbruch zwischen der "Alten" und der "Neuen Reihe" gemacht. Werd mich morgen oder später nochmal drum kümmern! Wörterschmied 22:17, 6. Mär. 2008 (CET)
So könnte ich es noch machen... wenn dich der rote Link bei Der Turm nicht stört. Wörterschmied 22:40, 6. Mär. 2008 (CET)
Finde ich gut! Der rote Link stört nicht, ist eher ein Ansporn! Hab grad das Grundgerüst für Band VII gelegt und werde wohl ab morgen vorsichtig anfangen. Kann aber gut sein, dass ich einen Umweg über Alles endgültig: Inhaltsangabe mache, mal sehen ... Croaton 22:42, 6. Mär. 2008 (CET)
Warum verschiebst du die erste Zeile nach rechts? Würde mir so:
Dark-Tower-Zyklus - Die Inhaltsangaben
Schwarz: Teil I , Teil IIDrei: Teil I , Teil IItot: Teil I, Teil IIGlas: Teil I, Teil II

Wolfsmond: Teil I, Teil IISusannah: Teil I, Teil IIDer Turm: Teil I, Teil II

auch recht gut gefallen. Ach ja, bei den DT-Boxen braucht ihr die Überschrift nicht mehr auf weiß und fett zu zwingen. Das hatte ich inzwischen standardmäßig so eingerichtet. Cheers! --Tiberius 09:52, 7. Mär. 2008 (CET)

Kleine Schwestern?

Sollte hier auch ein Link auf Die Kleinen Schwestern von Eluria: Inhaltsangabe rein? Croaton 14:43, 26. Aug. 2008 (CEST)

Ja, definitiv! Wahrscheinlich sieht es am Besten aus, wenn Glas mit nach unten wandert und die Schwestern noch vor Schwarz stehen würden, oder? --Tiberius 00:09, 27. Aug. 2008 (CEST)
Denke ich auch; ist ja auch von der Chronologie der Ereignisse her eigentlich der passende Ort - auch wenn durch die Rückschau von Glas von Chronologie fast nicht mehr die Rede sein kann ... Ich mach das gleich mal! Croaton 10:58, 27. Aug. 2008 (CEST)