+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Film

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare?

na klar! der Erste Hinweis bekommt ein Bonbon

ich möchte einen^^
wenn man für Filme, Kurzfilme und Dollarbabies 3 einzelne spalten macht, wird es sicherlich zu viel, obwohl es jetzt schon enorm platz in anspruch nimmt.
würde es nicht reichen bei der volage für filme unten nen link für die anderen beiden reinzunehmen, und dann jeweils umgekehrt?
finde dieses füllhorn an infos auch eher abscheckend, wenn es zu groß wird...Wörterschmied 21:53, 29. Aug. 2007 (CEST)
Hehe, das mit dem Bonbon lässt sich einrichten. Hoffe, du magst Ingwer :-D Dein Vorschlag klingt interessant. Ich hatte nur alle filmischen Umsetzungen drin, damit man auch auf die Dollarbabies aufmerksam wird. Aber ich glaube, wir könnten beides miteinander verbinden, also die Filme in der Schriftgröße so lassen wie bisher und die anderen (also Serien/Kurzfilme/Dollarbabies) etwas verkleinern. Mal schaun, ich werd ein bischen spielen gehen. Danke auf jeden Fall für die Ideen! Gruß,Tiberius spiel mit mir 21:07, 1. Sep. 2007 (CEST)

Weg damit!

Solange showhide nicht funktioniert, ist diese Vorlage einfach sinnlos. Ich wäre dafür, einfach den Inhalt durch ein Leerzeichen zu ersetzen, bis das geklärt ist. Dann müssen wir sie nicht aus jedem Artikel rausnehmen, sondern einfach den Inhalt zurücksetzen, wenn es wieder geht (falls) Mülleimerschmied 17:07, 1. Feb. 2011 (CET)

Stimmt, das bringt so nix. Warum funktioniert diese Funktion nicht mehr bzw. kümmert sich überhaupt jemand darum? Sie war schon echt nützlich ... Wie kann es sein, dass so etwas einfach so nicht mehr klappt? Croaton 20:39, 4. Feb. 2011 (CET)
Klaus kümmert sich doch grad ums Update der Showhide-Funktion, vllt klappt es bald wieder^^ Mülleimerschmied 20:41, 4. Feb. 2011 (CET)