+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Personendaten

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe das "NAME" wieder groß geschrieben, da es bei Kleinschreibung (bzw. Normalschreibung) nicht richtig funktioniert. Wäre übrigens der Meinung, dass man an solchen Vorlagen nicht einfach rumprobiert, sondern dass man sich mit Tiberius in Verbindung setzt und Vorschläge erst mal äußert. @Tiberius: Kannst Du mal bitte die letzten Änderungen der Vorlage prüfen? Ich weiß nicht, wie sich die anderen Dinge auswirken. Wenn "Name" normal geschrieben wird, erscheint bei den anderen Vorlagen (Richard Bachman, Ruth McCausland) nur das Wort Name mit den Klammern. Vielen Dank -Realbaby 19:27, 28. Apr. 2008 (CEST)

Das war jetzt echt nicht böse gemeint, ich wollte hier jetzt nicht den King Louie makieren. Deshalb hab ich hinter meine Änderung auch geschrieben "Ich hoffe so geht das...". Ich hätte vieleicht noch das Wort Inordnung mit hinein bringen sollen. Oder am besten Benutzer:Pennywise 75/... oder so erstellen sollen. Also wenn die Box so nicht gefallen sollte, kann man sie ja noch verändern bzw Rückgängig machen, nech? ;-). Wenn ich jemanden durch diese Aktion verärgert haben sollte, so tut es mir Leid.
Gruß--Pennywise 75 13:04, 29. Apr. 2008 (CEST)
Das "Problem" ist halt, dass diese Vorlage schon bei mehreren Personen drin ist, und einige der alten Daten nicht übernommen werden, da nun die ganzen Punkte klein geschrieben wurden. Ich verstehe nicht ganz, weshalb Du diese Änderung vorgenommen hast. Einige Punkte ergänzen verstehe ich ja, aber weshalb die Normalschreibung? Es hat denke ich schon einen Sinn, dass Tiberius die Dinge groß geschrieben hat. Bei Ruth McCausland z.B. war Beruf, Geburtsdatum usw. gar nicht mehr in der Vorlage drin. Deshalb habe ich auch Deine Änderung rückgängig gemacht. Hoffe, Du weißt, was ich meine?! Grüße -Realbaby 08:56, 30. Apr. 2008 (CEST)
Ja ich verstehe. Daran habe ich nicht gedacht. Ich habe nur versucht die Vorlage bei Guy in Gang zu setzten!^^ Sorry. Gruß--Pennywise 75 13:02, 30. Apr. 2008 (CEST)