+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Rezensionen/Liste der KG-Rezensionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo wollen wir die Rezis für die Kurzgeschichtensammlungen unterbringen? Hier bei den Kurzgeschichten selbst oder als eigene Vorlage? Croaton 11:58, 6. Dez. 2008 (CET)

Ich würde schon sagen, in diese Box, aber mit einer eigenen Überschrift. Leider bin ich mal wieder viel zu blöd dafür ... -Realbaby 12:02, 6. Dez. 2008 (CET)
Ich dachte da mehr an so einen blauen Balken (wie bei "Kurzgeschichten und Novellen") und darin dann "Kurzgeschichtensammlungen". -Realbaby 13:36, 6. Dez. 2008 (CET)
Steh grad etwas auf dem Schlauch. Wo ist denn so ein blauer Balken, den du meinst? Sorry ... Croaton 13:41, 6. Dez. 2008 (CET)

{{Unterteilung|Rezensionen|Titel=ICH BIN DER BLAUE BALKEN|Inhalt=Liste der KG-Rezensionen|Farbe=#457}}

Sorry, anders kann ich das grad nicht erklären. Gut, okay, blau trifft es nicht ganz. Grau-blau?! -Realbaby 13:48, 6. Dez. 2008 (CET)
Ah ja ... Ich glaube aber nicht, dass es geht, dass man innerhalb dieses Bereiches noch so einen blauen Balken hat - da müsste man dann schon wieder eine Ebene nach oben gehen und doch einen Extrapunkt anlegen, der dann auf derselben Ebene steht, glaube ich ... Croaton 14:11, 6. Dez. 2008 (CET)