+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Sunset/Inhalt

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe mal ein wenig rumgedoktert: Ich fand es unschön, dass der Punkt Sonstiges fett war - das hebt sich nicht gut von dem direkt folgenden KG-Titel ab. Zudem hab ich den einleitenden Satz von "Alle Artikel" auf "Eine Auswahl der Artikel" abgeändert, weil wir hier ja schließlich nicht alle Charas reinstopfen wollen, oder?
Was mich jetzt noch stört ist, dass der Punkt Schauplätze überall, wo er dabei ist, fett rot hervorsticht. Da wir in diesem Bereich alle recht faul sind, schlage ich vor, da sowohl den Link als auch den Fettdruck rauszunehmen und den Punkt Charaktere durch die Wegnahme des Fettdrucks auch "nur" zu verlinken ... das sähe bestimmt am besten aus. Meinungen nach dieser Predigt?^^ Croaton 17:19, 5. Dez. 2008 (CET)

Die Schauplätze kommen noch! Zu Weihnachten hab ich mehr Zeit und der geographische Teil (Crowheart Springs) ist in den Händen eines Stadtplaners sicherlich nicht in den schlechtesten Händen ;-) Wörterschmied 18:40, 5. Dez. 2008 (CET)