+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Atlantis

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde es übertrieben, Das Schwarze Haus hier aufzuführen, nur weil dort Teds Nachname einmal erwähnt wird. WS 16:21, 11. Mär. 2011 (CET)

So gesehen hat auch der Buick nichts dort verloren. Vielleicht sollten wir den Punkt dort statt "Verknüpfungen" eher "Verwandte Seiten" nennen o.ä. Croaton 16:31, 11. Mär. 2011 (CET)
Kannst diese Zeile meinetwegen auch ganz rausnehmen und eher eine Verknüpfungsliste (vllt gibts die schon?) machen, die dann in die Kopfzeile kommt. WS 16:34, 11. Mär. 2011 (CET)
Gibt's noch nicht, wäre aber zu überlegen. Kommt auf die Arbeitsliste, wenn Atlantis dran ist (so um Ostern schätze ich mal). Croaton 16:36, 11. Mär. 2011 (CET)
Läuft ja nicht weg, "keine Panik!"^^ WS 16:43, 11. Mär. 2011 (CET)