+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Das Schwarze Haus

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mir nicht sicher, ob der (noch rote) Link zu Sophie DeLoessian richtig gelegt ist. Erstens ist es DeLoessian, zweitens kann ich mich nicht erinnern, wo dieser Nachname im Zusammenhang mit Sophie auftaucht. Dass sie die Nachfolgerin von Laura DeLoessian ist, steht außer Frage - aber warum sollte sie ihren Nachnamen tragen? Croaton 18:58, 16. Mär. 2008 (CET)

Ja, das mit dem falschen e ist mir auch schon aufgefallen beim Lesen im Buch...Danke - habs vergessen zu verbessern.
Eigentlich wird ihr Name nicht genannt. Auch hier steht nur "?, Sophie"... So weit ich es verstanden habe, ist Sophie der Twinner von Judy Marshall. Und in Kapitel 2, wo aus ihrer Vergangenheit geschrieben wird, heißt sie mit Mädchenname "Judy DeLois" - daher denke ich, dass Sophie "DeLoessian" heißen müsste - allerdings nur Spekulation. Soll ichs lieber Sophie nennen? Wörterschmied 15:09, 17. Mär. 2008 (CET)
WS, der Twinner von Judy wird unter deiner Quelle Sophie of Canna (Sophie the Good) (Young Queen) genannt. Vielleicht hilft das :) Cheers! --Tiberius 15:12, 17. Mär. 2008 (CET)
Toll, warum steht sie da zweimal in der Liste? :-D
Wäre trotzdem für Sophie, ist A) kürzer und B) gibt es glaube ich auch keine andere Sophie oder? Der Name könnte dann einfach im Artikel selbst stehen. Wörterschmied 15:16, 17. Mär. 2008 (CET)
Bin auch zwecks Verlinken dafür, es so einfach wie möglich zu halten; und da der Link ja rot ist, kommen wir auch niemandem in die Quere! Croaton 15:26, 17. Mär. 2008 (CET)