+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Der Nebel

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke für das Comeback! Aber bei Der Nebel: Inhaltsangabe oder Der Nebel: Rezension klebt die Box jetzt oberhalb des Artikels! Croaton 20:24, 30. Jan. 2010 (CET)

Das ist in allen Nebel-Artikeln sind! Ich hab das Problem von damals jetzt erkannt: Der Nebel hat zur Verfilmung als eine der erste Geschichten ein Portal bekommen und damals hatten wir noch gedacht, die Weiterführungen durch Portale zu ersetzen und so wurde hieraus der Portalhinweis. Daher steht die WF jetzt auch immer da, wo eigentlich der PH zu sehen ist. Wir hätten es gleich ändern müssen, als wir das System wieder geändert haben, aber da war dann 1408 aktuell und wir habens wohl vergessen. Fazit: Die WF ist wieder da und ich korrigier das gleich in allen Artikel! Wörterschmied 20:39, 30. Jan. 2010 (CET)
Na, da habe ich dir ja ganz schön viel Arbeit aufgehalst! Aber so ist das doch schon viel besser! Danke vielmals! :) Croaton 22:33, 30. Jan. 2010 (CET)
Kein Ding, hätte eigentlich schon viel früher behoben werden müssen! Wörterschmied 23:01, 30. Jan. 2010 (CET)