+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Der Talisman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorsicht, du hast manchmal auf [Blitzeschleuder] verlinkt statt auf [Morgans Blitzeschleuder] (z.B. Morgan Sloat). Wenn du schon so ins Detail gehst (was ich begrüße!), willst du dann auch den Schnaps von Speedy anlegen? Lg WS 14:46, 19. Apr. 2011 (CEST)

Gehört mit zum Flippen, deswegen wohl eher nicht.--Mr. Dodd 14:47, 19. Apr. 2011 (CEST)
Ok. Und [Gitarrenplektron] ist jetzt der einzige Gegenstand ohne Namen davor. WS 14:48, 19. Apr. 2011 (CEST)
Hmm Speedys Gitarrenplektron wäre der einzig sinnvolle Name.--Mr. Dodd 14:52, 19. Apr. 2011 (CEST)
Oder lass auch bei [Blitzeschleuder] den Namen weg. Den würde ich nur mit reinnehmen, wenn es sonst nicht eindeutig wäre, wie bei der Münze oder der Murmel. Morgan hat m.W. die einzige Blitzeschleuder bei King. WS 14:57, 19. Apr. 2011 (CEST)

Portalhinweis

Kann man wohl einen Portalhinweis nicht mit in die Weiterführung einbauen? Das würde viel Arbeit ersparen ... Croaton 13:48, 23. Apr. 2011 (CEST)