+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Desperation

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Obwohl wir eine Kategorie:Desperation und Regulator haben, wo Artikel für beide Romane gesammelt werden, halte ich es für sinnvoll, bei den Weiterführungen die Romane zu trennen, da diese Boxen sonst komplett unübersichtlich (weil zu voll) werden. Hoffe, das geht in Ordnung so. Croaton 20:38, 20. Dez. 2007 (CET)

Japp, gute Idee. Bin sowieso am überlegen, ob es besser wäre, die Kategorie aufzulösen, schließlich gibt es genügend Details die nur in einem Roman vorkommen. Tiberius 20:53, 20. Dez. 2007 (CET)
die Weiterführung ist sowieso nur provisorisch, da bald ein Portalhinweis draus wird, wenn das Portal entsprechend gefüllt ist ... hmmm ich glaub ich kümmer mich gleich mal drum, da es eh schon zu spät ist, zu meiner 8-Uhr-Vorlesung zu gehen^^, verschlafener Gruß Wörterschmied 08:45, 21. Dez. 2007 (CET)