+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Die Arena

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Gebrauchtwagenladen ist jetzt schon unterschiedlich verlinkt; hier war er als [Rennie's Gebrauchtwagen] geführt, auf der Seite Chester's Mill steht gar [Big Jim Rennies Gebrauchtwagen], was ja wohl eindeutig übertrieben ist. Meiner persönlichen Meinung nach braucht es hier gar keinen Link, denn so wichtig wird das Geschäft kaum sein; wenn aber doch, dann auf jeden Fall so kurz wie möglich und unbedingt ohne Apostroph! Croaton 14:08, 20. Sep. 2009 (CEST)

Hmm, wollen wir wetten, dass genug Material im Roman vorhanden sein wird, um einen Artikel zu verfassen? Zu dem Titel selbst: Ja, der ist nicht einheitlich, das stimmt. Allerdings wäre ich mal gespannt, was der Wulf aus dem Namen macht. --Tiberius 15:03, 20. Sep. 2009 (CEST)
Stimmt auch wieder ... bin ja schon mal gespannt, was überhaupt der Titel Die Arena bedeuten soll! Croaton 16:41, 20. Sep. 2009 (CEST)

IA

Warum hat die IA hier eigentlich eine eigene Box anstatt, die 3 Links wie üblich in die WF einzubauen? In "normalen" Arena-Artikel fehlen diese Links daher komplett. (außerdem ist da wieder ein Link in der Überschrift :P) Lg Wörterschmied 14:03, 6. Dez. 2009 (CET)

Stimmt, das überarbeite ich gleich mal! Danke fürs Aufpassen, Croaton 17:48, 8. Dez. 2009 (CET)