+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Kurzgeschichten seit 2009

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muss das eine eigene Weiterführungsbox haben nachdem alle Geschichten schon eine eigene Weiterführung besitzen? Worin ist der Zeitraum begründet (nach Sunset?)? Ich würde da eher einen Artikel draus machen oder es unter Kurzgeschichten aufführen: KGs ohne Übersetzung und Sammlung. WS 11:02, 6. Nov. 2011 (CET)

Dies ist eine einfache und gut zugängliche Übersicht über die chronologische Reihenfolge der noch nicht gesammelten / übersetzten Geschichten der letzten Zeit - da verliert man bei der Anzahl als Laie gerne mal den Überblick. Die einzelnen Storys haben ja nur eigene Weiterführungen, die nicht auf die anderen verweisen. Eine Alternative wäre eine Chronologie in der Infobox wie bei den Büchern, aber das wird, wenn man's konsequent machen will, eine Riesenarbeit. Ich würde diese Vorlage dann auch anpassen, wenn sich am Status der Geschichten was ändert (Übersetzung, Aufnahme in eine Sammlung etc.). Croaton 11:07, 6. Nov. 2011 (CET)