+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Qual

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Damit ich nicht so oft diese Vorlage hier bearbeiten muss, werde ich die Charaktere, die schon angelegt habe, nach und nach in die Vorlage eintragen. Hoffe das ist okay und im Sinne des Versionsverlaufes. Grüße --Realbaby 19:10, 4. Jan. 2008 (CET)

Na toll, habe eben 20 Minuten auf meiner Spielwiese an der Vorlage gebastelt ... -Realbaby 11:19, 14. Mär. 2008 (CET)
Entschuldigung :( bin grad auf der Suche nach allen Vorlagen um sie umzubauen. Wenn du magst, setze ich es wieder auf die alte version zurück :) --Tiberius 13:48, 14. Mär. 2008 (CET)
Ne, lass sie so, wie sie ist. Werde sie allerdings in den nächsten Tagen mit "meinem" Inhalt überschreiben, da es mehr Sinn macht, wenn die Namen alphabetisch geordnet sind. Man sucht ja sonst ewig! Habe es in Deiner Abwesenheit ein paar mal betont, dass ich mit der neuen Vorlage noch nicht so zurecht komme; deshalb dauerte es auch seine Zeit, bis ich mich an die Vorlage gewagt habe (und ohne WS hätte ich das glaub auch gar nicht geschafft). Na ja, ich sehe das jetzt einfach als Übung, und diese macht ja bekanntlich den Meister! ;) -Realbaby 14:31, 14. Mär. 2008 (CET)