+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Spätschicht

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigentlich wollte ich so krasse Nebencharaktere wie Nedeau ursprünglich nicht mit aufnehmen; da es sich aber um eine Kurzgeschichte mit wenigen Charakteren handelt, wird diese Weiterführung ja dadurch nicht überfrachtet. Ist das okay so? Croaton 17:23, 18. Aug. 2008 (CEST)

Okay, aber dennoch wollten wir Punkte statt Bindestriche setzen oder?^^ Wörterschmied 17:26, 18. Aug. 2008 (CEST)
Ich hab doch diese !?&(%$&/§""!-Punkte nicht auf meiner Tastatur; ich hasse diese Dinger, wenn ich sie in anderen Weiterleitungen finde! Deshalb setze ich immer die Bindestriche. Sehen auch besser aus. So, jetzt weißt du's!^^ Croaton 17:37, 18. Aug. 2008 (CEST)
@Winterspecht: Irgendwie scheint hier was falsch gelaufen zu sein. Was wolltest Du denn in dieser Vorlage machen? -Realbaby 12:46, 18. Mai 2010 (CEST) Ah, Du hast wahrscheinlich einfach nur die Vorlagen verwechselt. Ich habe bei Nächtliche Brandung: Rezension mal die richtige (Vorlage:Weiterführend Nächtliche Brandung) rein und mache hier Deine Änderungen rückgängig. Das müsste dann passen, oder? -Realbaby 12:49, 18. Mai 2010 (CEST)
Ja, ich hab jetzt auch gesehen, wo der Fehler lag. -Winterspecht 12:57, 18. Mai 2010 (CEST)