+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Wayne

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wayne ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Todesmarsch.

Die Nummer 94 ist einer der Teilnehmer am Todesmarsch. Ein Tankstellenwart jubelt ihm im Vorbeigehen zu, da er wohl Geld auf ihn gewettet hat. Doch Wayne stirbt kurz darauf noch vor der 100-Meilen-Grenze.


V E Artikel über Todesmarsch
RomanInhaltsangabe • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Rezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: AaronsonAbrahamArthur BakerGary BarkovitchCurleyDunkle GestaltRay GarratyMajorHank OlsonCollie ParkerPeter McVriesStebbinsZuck

Orte: Route des TodesmarschsHainesville Forst
Sonstiges: Regeln des TodesmarschsOpfer des TodesmarschsGewinner des TodesmarschsTodesmarsch: Zahlen und Fakten