+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Will Hammersmith

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Will Hammersmith ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Überlebenstyp.

Richard Pines Freund hat ein Haus auf Long Island. Als Richard auf der einsamen Insel nur dadurch überleben kann, dass er sich Körperteile amputiert und isst, hat er Visionen von den Grillabenden, welche die beiden zusammen veranstalteten. Wills Grill war so groß, dass man ein ganzes Schwein darauf braten konnte, und Richard kann noch heute den Duft des brutzelnden Fleisches riechen, was ihn auf der Insel fast um den Verstand bringt.


V E Artikel über Überlebenstyp
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: Henry Li-TsuMockridgeRichard PineMrs. PinzettiHowie Plotsky
Schauplätze: New York CityPines InselSan FranciscoVietnam
Sonstiges: AmputationTagebücher