+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Will Mahout

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Will Mahout (/ 'meihu:t /; geboren am 14. August 1956) ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Das Spiel.

Er ist der Bruder von Jessie Burlingame, an den sie immer wieder in Rückblenden denkt. Einmal, es war an seinem neunten Geburtstag, piekste er sie in den Hintern und sie erschrak so, dass sie ihm im Reflex voll ins Gesicht schlug.

Will und seine Schwester Maddy stehen sich näher als die jeweiligen Geschwister mit Jessie, da sie zu erkennen glauben, dass ihr Vater Tom Jessie immer bevorzugt; sie können nichts wissen, von dem dunklen Geheimnis, das Tom und Jessie seit der Sonnenfinsternis verbindet.


V E Artikel über Das Spiel
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • VerfilmungRezensionen (Roman, Original-Hörbuch, Film) • Coverpage
Charaktere: Jessie Burlingame und ihre PersönlichkeitenGerald BurlingameRaymond Andrew JoubertTom MahoutPrinzRuth NearyNorris RidgewickJohn LaPointeDolores Claiborne
Schauplätze: Dark Score LakeLake Kashwakamak
Sonstiges: SonnenfinsternisIsolation19631992