+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

William Kirk Frady

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

William Kirk Frady ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Der Buick.

Er ist der Fahrer des Wagens, den Officer Eddie Jacubois – wohl wegen zu schnellen Fahrens – anhält und wegen dem er Shirley Pasternak bei der Troop D anfunkt. Doch es ist an jenem Tag Ned Wilcox, der antwortet und seine Nachfrage bearbeitet.

William Kirk Frady stammt aus Pittsburgh, fährt einen VW Jetta und ist wegen Trunkenheit am Steuer dreifach vorbestraft. Er musste bereits seinen Führerschein abgeben, ist aber seit drei Monaten wieder legal unterwegs. Offenbar macht er diesmal keinen Ärger, denn wir hören zu dem Thema von Jacubois nichts mehr.


V E Artikel über Der Buick
RomanOriginal-HörbuchErzählstrukturInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Geplante Verfilmung • Coverpage
Charaktere: Ned WilcoxCurtis WilcoxSandy DearbornDer herrenlose BuickTony SchoondistShirley PasternakHuddie RoyerEddie JacuboisEnnis RaffertyMann in einem schwarzen MantelBrian LippyMister DillonArky ArkanianFamilie WilcoxBradley RoachBibi RothEdith HyamsMatt BabickiGeorge MorganSandra McCrackenOrville GarrettPhil Candleton
Schauplätze: Schuppen BSchwachstellenWelt des BuickStatler, PA
Sonstiges: Niedere MännerLichtbebenThermometer in Schuppen BAusgeburten des BuicksWoran man die Niederen Männer erkenntJimmy und RoslynPolizeicodesTroop D