+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Woolworth's

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Woolworth's ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Woolworth's liegt scheinbar in der Nähe der Neely Street in Dallas, Texas. Jake Epping gibt in seinem Verhör mit Will Fritz und James Hosty am 22. November 1963, dass er wenige Tage vor dem Attentat auf John F. Kennedy dort war und auf Lee Harvey Oswald traf. Da Beide in seiner Aussage sich kannten, gibt Epping an, Oswald hätte ihm angedeutet, dass er für den 22. etwas großes planen würde. Die Lüge unterstützt Epping gesamte Theorie, dass er seinen Bekannten Oswald aufhalten wollte.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie